Noch Fragen?
DRINNEN ODER DRAUSSEN?
Wählt Euren Wunschbereich im "Innenbereich" oder auf der "Terrasse".
Der gewählte Bereich ist bindend und beinhaltet keinen Anspruch auf einen Tisch in einem anderen Bereich.
Wer daher wettermäßig sicher gehen will, sollte besser im "Innenbereich" reservieren.
RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG?
Ja, Ihr bekommt sie schriftlich per E-Mail direkt nach Eurer Reservierung.
PÜNKTLICH?
Gerne :) Wir halten Euren Tisch nur für 15 Minuten frei.
ÄNDERUNGEN?
In dem Fall, storniert bitte komplett Eure E-Mail-Tischreservierung. Ihr findet hierzu den Button "Stornieren" in der E-Mail-Reservierungsbestätigung.
Danach sendet uns bitte eine neue, korrigierte Online-Tischreservierung. Änderungen sind gratis, aber auch nur über dieses System möglich.
STORNO?
Hoffentlich nicht - wenn doch: auch einfach und ausschließlich über den Button "Stornieren" in der E-Mail-Reservierungsbestätigung möglich.
Stornierungen sind auch gratis, aber seid doch bitte fair und gebt uns rechtzeitig Bescheid.
NICHT KOMMEN, OHNE ABSAGE?
Sorry, das ist echt unfair. Daher stellen wir dies auch mit 20 € pro Person an die angegebenen Daten in Rechnung.
PARKPLÄTZE?
Ja, sind kostenfrei direkt vorm Haus. Wenn alle belegt sind, parkt an der Straße (aber: nicht auf dem, sondern nur am Bürgersteig).
Wer sein E-Auto laden möchte, kann dies entgeltlich an 2 Ladesäulen direkt neben dem Eingang tun.
BESONDERHEITEN?
Schreibt es uns einfach bei der Reservierung in die Notizen.
Wenn ihr dies vergesst oder uns noch mehr mitteilen wollt: einfach eine E-Mail an info@wirtshaus-emils.de.
Wir kümmern uns gerne, wenn wir von Euch wissen, was wir bei Eurer Tischreservierung im Emils beachten sollen.